Leiter Baugruppenfertigung (m/w)

Jetter AG

Ludwigsburg

Ludwigsburg

Leiter Baugruppenfertigung (m/w) Jetter AG Ludwigsburg Führung der Produktionsmitarbeiter; Organisation, Steuerung, Überwachung und Weiterentwicklung standardisierter Produktionsprozesse und Produktionstechnologien in der Baugruppenfertigung; Verantwortung der Produktions- und Kapazitätsplanung.

Leiter Baugruppenfertigung (m/w)     Die Ag Ist Ein Kontinuierlich Wachsendes Unternehmen Wir Entwickeln Fertigen Und Vertreiben Mit 250 Mitarbeitern Produkte Und Systeme Für Die Industrielle Automatisierung Und Für Die Mobile Automation Als Leiter (m/w) der Baugruppenfertigung Verantworten Sie Die Kosten- Qualitäts- Und Termingerechte Belieferung Der Internen Kunden   Ihre Aufgaben Führung Der Produktionsmitarbeiter Organisation Steuerung überwachung Und Weiterentwicklung Standardisierter Produktionsprozesse Und Produktionstechnologien In Der Baugruppenfertigung Verantwortung Der Produktions- Und Kapazitätsplanung In Enger Absprache Mit Der Disposition Erstellung Von Erstmusterprüfberichten Von Prototypen Unterstützung Beim Baugruppen-layout In Bezug Auf "design To Cost" Und "design To Quality" Kontinuierliche Verbesserung Der Qualität Sowie Der Prozess- Und Arbeitssicherheit Erstellung Von Arbeitsanweisungen Und Durchführung Von Schulungen Der Mitarbeiter Planung Und Budgetierung Von Investitionen Und Personal     Ihr Profil Mehrjährige Führungserfahrung Im Produktionsumfeld Sehr Gute Kenntnisse Der Einschlägigen Produktionsprozesse Und Anforderungen Im Bereich Baugruppenfertigung (bestücken Löten Prüfen) Erfahrung Im Umgang Mit Produktionsmaschinen Und Deren Programmierung Idealerweise Siplace (asm) Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Starkes Engagement Sowie Hands-on-mentalität Gute Kommunikationsfähigkeiten Und Soziale Kompetenz     Wir Bieten Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Eigenem Gestaltungsspielraum Produkt- Und Prozessverantwortung Enge Zusammenarbeit Mit Anderen Abteilungen Teamorientiertes Modernes Arbeitsumfeld Flexible Arbeitszeiten | Attraktive Konditionen | Hohe Sozialleistungen     Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung über Das Bewerbungsformular Unter Wwwde Im Bereich Karriere Bitte Geben Sie Auch Ihre Gehaltsvorstellung An Für Auskünfte Steht Ihnen Michael Rall Unter +49 7141 2550-505 Gerne Zur Verfügung We Automate Your Success Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleitung Prozessmanagement Produktion Maschinenführer Industriemechaniker Produktionsmechaniker Technik Techniker Maschinenbau Produktionsanlagen Produktionoptimierung Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleitung Prozessmanagement Produktion Maschinenführer Industriemechaniker Produktionsmechaniker Technik Techniker Maschinenbau Produktionsanlagen Produktionoptimierung Leiter Baugruppenfertigung (m/w) Führung Der Produktionsmitarbeiter Organisation Steuerung Überwachung Und Weiterentwicklung Standardisierter Produktionsprozesse Und Produktionstechnologien In Der Baugruppenfertigung Verantwortung Der Produktions- Und Kapazitätsplanung Ludwigsburg Abteilungsleiter Abteilungsleitung Teamleitung Prozessmanagement Produktion Maschinenführer Industriemechaniker Produktionsmechaniker Technik Techniker Maschinenbau Produktionsanlagen Produktionoptimierung

Applikationsingenieur (m/w)
   Jetter AG (Ludwigsburg)

SMD-Operator / Maschinenbediener (m/w)

Leiter Baugruppenfertigung (m/w)

Wirtschafts-/ Diplomjurist (w/m/d) für Insolvenz-/Restrukturierungsverfahren
   Hoge Gutsche Walter Rechtsanwälte in Partnerschaft (Frankfurt am Main)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Stavenhagen
   Netto (Gützkow)

Teamleiter (m/w/d) Auftragsplanung
   Menlo Systems GmbH (Planegg)